Am Montag (25. Mai 2026, 21:40 Uhr) stürzte ein 37-jähriger Mofafahrer beim Bahnübergang in Escholzmatt ohne Fremdeinwirkung.
Der Töfflifahrer verletzte sich dabei erheblich und wurde von einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen.
Im Einsatz stand auch die Feurwehr Escholzmatt-Marbach.
Quelle der Polizeinachricht: Luzerner Polizei


